Christina Oppermann

Tätigkeiten
Zertifizierte Hundetrainerin
Region Hannover, Hemmingen

 

Über mich

Ich habe selbst mehrere Hunde und Pferde, die für mich wie Familienmitglieder sind. Durch meine Labrador-Hündin Bela fand ich den Weg in die Hundetrainerwelt und habe bei Dr. med. vet. Dunia Thiesen-Moussa erst ein Praktikum und anschließend eine interne Ausbildung zur Hundetrainerin absolviert. Seit 2017 bin ich durch die Tierärztekammer Niedersachsen zertifizierte Hundetrainerin.

Ich führe Trainer-Coachings und Praxis-Seminare für Hundetrainer durch, in denen Hundetrainer sich auf den praktischen Teil der Zertifizierungsprüfung vorbereiten. Für Hundehalter leite ich Hundeschulkurse und führe Einzeltrainings durch. Ich nehme auch die Sachkundeprüfung für Hundehalter ab.

Ich erfreue mich daran, miterleben zu können, wie das Training Menschen und Hunde zu Teams zusammenschweißt und möchte dazu beitragen, dass Mensch und Hund in einer harmonischen Beziehung zusammen leben.

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

kleintierverhalten.eu