Karolina Zacharias

Tätigkeiten
Studentin der Tiermedizin, Hundetrainerin
Region Hannover

 

Über mich

Schon immer waren Hunde ein wichtiger Bestandteil meiner Familie und ich war schon früh von ihnen fasziniert. Als mein erster eigener Hund Mo zu mir kam und sich als waschechter Angsthund herausstellte, erfuhr ich, wie wichtig es ist, von und mit seinem Hund zu lernen. Deshalb entschied ich mich für das Tiermedizin-Studium und die Hundetrainer-Ausbildung bei Dr. Dunia Thiesen-Moussa. Als Hundetrainerin möchte ich anderen Hundehaltern helfen, den eigenen Hund besser zu verstehen und sich mit ihm weiter zu entwickeln, um so ein noch besseres Team zu werden.

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

kleintierverhalten.eu