Lena Ruthardt

Tätigkeiten
Studentin der Tiermedizin, angehende Hundetrainerin
Region Hannover

 

Über mich

Von klein auf kenne ich das Miteinander mit Tieren und bin fasziniert von Tieren und ihren Verhaltensweisen. Deshalb entschied ich mich für das Studium der Tiermedizin. Durch meine Hündin Malu bin ich auf die Hundeschule Kleintierverhalten von Dr. Dunia Thiesen-Moussa aufmerksam geworden, in der ich jetzt eine interne Hundetrainerausbildung absolviere. In der Zusammenarbeit mit den Hunden und ihren Haltern ist es mir wichtig, individuelle Trainingsansätze zu finden. Mein Ziel ist es, die Partnerschaft zwischen Hund und Mensch positiv zu stärken und die Motivation sowie den Spaß während des Trainings nicht zu verlieren. Weiterhin möchte ich dazu beitragen, dass Menschen und Hunde entspannt zusammen leben und ihre gemeinsame Zeit in vollen Zügen genießen können. Für eine respektvolle, innige und liebevolle Mensch-Hund-Beziehung.

 

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

kleintierverhalten.eu